Erkennen,

was dahinter steckt.

ONLINE: Teil XI/XII: Moraltheologie
Univ.-Prof. i. R. DDr. Walter Schaupp
Universität Graz » zur Person
Thursday, 23. September 2021, 14:00
, , ONLINE
Walter Schaupp Graz
Moraltheologie, Spiritualität
» zur Person
Univ.-Prof. i. R. DDr. Walter Schaupp
Universität Graz
Graz
Moraltheologie, Spiritualität
zur Person

Univ.-Prof. DDr. Walter SCHAUPP, geb. 1954, ist Priester und Arzt. Er studierte Medizin in Innsbruck und Wien und Theologie in Wien und Rom, promovierte 1993 in Moraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät Wien und habilitierte 2002 im Fach Moraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät Freiburg. 2003 wurde er an den Lehrstuhl für Moraltheologie der Katholischen Fakultät Graz berufen. Seit vielen Jahren lehrt er bei den THEOLOGISCHEN KURSEN Moraltheologie und Spiritualität.

THEOLOGISCHE KURSE

Stephansplatz 3
1010 Wien
+43 1 51552-3703
office@theologischekurse.at
Darstellung: