Dienstag 19. März 2019

Erkennen,

was dahinter steckt.

Wien: Religionswissenschaft
Dipl.-Theol. Mag. Lothar Handrich
Dozent der THEOLOGISCHEN KURSE » zur Person
Dienstag, 19. März 2019, 16:30
Wiener Theologische Kurse, Stephansplatz 3/3, 1010 Wien
Lothar Handrich Wien
Religionswissenschaft
» zur Person
Dipl.-Theol. Mag. Lothar Handrich
Dozent der THEOLOGISCHEN KURSE
Wien
Religionswissenschaft
zur Person

Dipl.-Theol. Mag. Lothar HANDRICH, geb. 1964, begann im Spielwarenbereich als Einzelhandels- und Bürokaufmann, fuhr einige Jahre als Marinesoldat zur See und kam über die Militärseelsorge zur Theologie. Diese studierte er in Deutschland und Indien. Ein Studium der Religionspädagogik absolvierte er in Wien, wo er sich zudem in religionswissenschaftlichen Themen spezialisierte. Er arbeitet heute als AHS-Lehrer und im Bereich der Erwachsenenbildung in Wien. Darüber hinaus ist er auch Landesreferent für Schulschach. Seit 2008 lehrt Lothar Handrich bei den THEOLOGISCHEN KURSEN Religionswissenschaft.

 

»Das Kleine und Ängstliche in einem selbst überwinden ...« (Lehrenden-Interview)

THEOLOGISCHE KURSE

Stephansplatz 3
1010 Wien
+43 1 51552-3703
office@theologischekurse.at
https://www.theologischekurse.at/
Darstellung: